Allgemein/Besonderheiten
|
Seit 13 Jahren in meiner Hand. Wirklich aufwendig Restauriert. Gewindefahrwerk vorne, 944er Drehstäbe hinten,
Dicker Stabi vorne, einstellbarer 19 mm Stabi hinten, 944er Bremsen mit Bremskraft- verstärker und edelstahlummantelte Bremsleitungen, 4 cm innen verbreiterte Kerscherflügel, geschlitztes
Frontblech, grünge-tönte Komplettverglasung, 32er Raid Alu, Sparco Vollschalensitze mit Kippkonsolen, Heigo-Zelle aus Cupkäfer, Alu-Domstrebe, Typ 4 mit einer 66´er Kurbelwelle und 96 Zylindern
(1914 ccm), 316 Grad Schleicher Nocke, grössere Ventile und bearbeitete Brennräume, 40er Weber mit Renneinlauftrichtern, Ahnendorpfächer, eingetragene Elektroheizung, Bosch TSZH-Zündung,
Gebläsehaube aus Kohlefaser, poliertes 911´er Lüfterrad, Aeroquipschläuche von ISA-Racing und und und..... Alles mit dem Segen des TÜVs! Seit dem 01.05.2002 Kohlefasertrittbretter.
|