Bericht über “vw1302.de” in der VW WOB! 02/2005:

 

Goldene Mouse 2004
Auch in diesem Jahr wurde die VW 1302 Homepage
mit der “Goldenen Mouse” ausgezeichnet. :o))

Die Preisverleihung fand am Samstag, 03. April um 14 Uhr
am Stand der statt.

 

Goldene Mouse 2003
Die Homepage www.vw1302.de wurde am 12.04.2003
auf der TechnoClassica mit der “Goldenen Mouse” des
Oldtimermagazins
  und dem
als beste Oltimer-Homepage 2003
ausgezeichnet!

Die Preisverleihung am Motor Klassik-Stand

Bernd Köhler Webmaster
www.vw1302.de

Lars Schmitt Redaktion
VW1302 IG-Post

Der Preis

Zum siebten Mal vergab die Redaktion der Motor Klassik und der Deuvet die “Goldene Feder” für die beste Clubzeitschrift und die “Goldene Mouse” für die beste Internet-Homepage eines Clubs. Dabei waren nicht Aufwand oder Auflage entscheidend. Bewertet wurde hingegen, wie phantasievoll die Redaktion ihre Möglichkeiten umsetzt. Beim Online-Auftritt wurden vor allem Nutzen und Funktionalität beurteilt.
Teilnehmen konnten alle Clubs, die ein eigenes Magazin herausgeben und/oder eine eigene Homepage anbieten.

Vielen Dank an alle, die mich beim Aufbau der Homepage
tatkräftig unterstützt haben!

Die Gewinner

Die “GOLDENE MOUSE”
Auszeichnung für die
beste Club(IG)-Homepage

1. Platz
www.vw1302.de

2. Platz
www.mb-w126-club.de

3. Platz
www.bullikartei.de

Die “GOLDENE FEDER”
Auszeichnung für die
beste Clubzeitung

1. Platz
MB R/C 107 Club

2. Platz
Bullikartei

3. Platz
MG-Club Deutschland

Außer der gläsernen “Goldenen Mouse” gab es noch einen Gutschein für Kleinanzeigen in der Motor Klassik.

Nebenstehende Anzeige erschien 4mal im Abstand von 3 Monaten.

 

 

Cellesche Zeitung...und sogar in der örtlichen Tageszeitung gab es am
   21.04.2003 einen Bericht!

 

 

Die Überraschung war groß, als ich bei der Lektüre der VW Speed, 05/2002 auf Seite 148 ankam!

 

 

 

 

www.vw1302.de