1302

Produktionstag/Erstzulassung

x / 27.01.71

Fahrgestellnummer

111XXXXXXX

Hubraum, ccm

1914 (Typ 4)

Leistung, PS (Kw)

126 ( )

Vergaser

-

Reifen/Felgen

7 + 8 x 16 Fuchs, 205/50 ZR 16 vorn, 215/50 ZR 16 hinten

Vorbesitzer

-

Farbe

lagoune-metallic (blvc42)

Zustand

1

Kennzeichen

NR-XX XXX

Besitzer

Stefan Busch,
kontaktvermittlungvw1302.de

Allgemein/Besonderheiten

19

Seit 13 Jahren in meiner Hand. Wirklich aufwendig Restauriert. Gewindefahrwerk vorne, 944er Drehstäbe hinten, Dicker Stabi vorne, einstellbarer 19 mm Stabi hinten, 944er Bremsen mit Bremskraft- verstärker und edelstahlummantelte Bremsleitungen, 4 cm innen verbreiterte Kerscherflügel, geschlitztes Frontblech, grünge-tönte Komplettverglasung, 32er Raid Alu, Sparco Vollschalensitze mit Kippkonsolen, Heigo-Zelle aus Cupkäfer, Alu-Domstrebe, Typ 4 mit einer 66´er Kurbelwelle und 96 Zylindern (1914 ccm), 316 Grad Schleicher Nocke, grössere Ventile und bearbeitete Brennräume, 40er Weber mit Renneinlauftrichtern, Ahnendorpfächer, eingetragene Elektroheizung, Bosch TSZH-Zündung, Gebläsehaube aus Kohlefaser, poliertes 911´er Lüfterrad, Aeroquipschläuche von ISA-Racing und und und..... Alles mit dem Segen des TÜVs! Seit dem 01.05.2002 Kohlefasertrittbretter.

Zurück zur Übersichtzum Register

Reg. 0004/18.11.2001