Die VW 1302 IG

Die VW 1302 Interessengemeinschaft

Die VW 1302 Interessengemeinschaft wurde im August 2001 in Göppingen durch Michael Klose und Peter Schaller gegründet und am 8. November 2018 durch Peter Schaller aufgelöst!

Siehe hierzu den Eintrag im Bugnet-Forum:
Die VW 1302 IG ist Geschichte.....

VW 1302 Interessengemeinschaft, Kontakt:
Peter Schaller, Ilbenstädter Str. 5, 61206 Nieder-Wöllstadt
Tel.: 06034 5978, e-Mail: Koetter-Schaller@t-online.de

IG-Archiv

 

 

 

 

Hinweis zur Homepage.
Die Homepage "www.vw1302.de" war nie die Homepage der VW 1302 Interessengemeinschaft, seit
2002 gab ich der VW 1302 IG lediglich die Möglichkeit sich auf meiner Homepage zu präsentieren,
wobei ich auch die Gestaltung und Betreuung der IG-Unterseiten übernommen hatte.
Die Homepage wurde auch nie finanziell durch die VW 1302 IG unterstützt, alle anfallenden Kosten
werden von mir persönlich und durch
Spenden getragen.
                                                                                                        Bernd, Webmaster