gb_02-07

Das Gästebuch bei www.1ab.de wurde leider
ohne Vorwarnung gelöscht!


Auf dieser und den folgenden Seiten sind nun fast alle alten Gästebuch-Einträge zu finden. Die Einträge von Mai 2004 bis Mai 2005 sind leider nicht mehr vorhanden.
Einträge mit Werbung habe ich nicht übernommen!
 

| Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | zum neuen Gästebuch |

001

 

5-2-2002 um 18:18 h
von: Thomas
Bad Salzuflen
HerbiTreter@AOL.com
http://

Luftgekühlte Grüsse an alle 1302 Fahrer.
Ich habe meinen jetzt schon 12 Jahre, und ein anderer Käfer kommt mir nicht in die Garage.

 

002

 

20-2-2002 um 9:43 h
von: Manfred Mosner
-
Manfred.Mosner@t-online.de
http://

Toll!!! Einfach Klasse!!! War sicherlich eine Menge Arbeit.
Werde ich empfehlen.

Gruß Manfred

003

 

12-3-2002 um 21:54 h
von: Dirk
Heiligenhafen
@
http://

Hallo super Seite das macht Mut das Cabrio wieder aufzubauen
werde auch noch ein Bild schicken wie es mal aussah ;-)
 

004

 

10-4-2002 um 9:28 h
von: Wilfried Kohlmeier
Bonn/Wehrheim
@
http://

Ich bin geplättet von soviel guter Information zum Lieblingsthema 1302. Leider kann ich meinen Käfer nicht vor den Bildschirm bringen (2.Stock!), um ihm all die tollen Bilder und Infos zu zeigen. Eine Super-Präsentation! Danke. Ich werde Peter Schaller von meinen Eindrücken erzählen.

005

 

16-4-2002 um 20:31 h
von: Toffie
Bonn
Toffie@bugnet.de
www.toffie.de

Eine schöne Seite rund um die Langnase unter den Käfern! Da ich mir selber neulich einen gekauft habe, freut mich Eure Seite besonders
Luftgekühlte Grüße
Toffie

006

 

24-4-2002 um 21:29 h
von: Andreas Kohler
Bad Liebenzell
andreas.kohler@12move.de
http://

Hallo,
Eure Seite finde ich ganz toll, endlich mal jemand der
den 02 er richtig zu schätzen weiß

Weiter so !!!!

007

 

9-5-2002 um 9:17 h
von: Martin Lüecke
Dortmund
lamik68@aol.com
http://

WOW - einfach super!!! Lufgekühlte und automatische Grüsse aus Dortmund.
Ernst (mein Käfer) ist schwer beeindruckt und ich ebenfalls.
 

008

 

26-5-2002 um 16:13 h
von: Marcus
Zwingenberg
marcus@die-luftgekuehlten.de 
 

Hallo an alle 02-Fahrer und insbesondere an alle, die an der Ausfahrt am gestrigen Samstag teilgenommen haben. Ich fand das echt ne gelungene Sache und bin gerne bei einer Widerholung dabei.
Lasst euch nicht unterkriegen von den KV-Fahrern ;-)
Gruss Marcus

009

 

30-5-2002 um 18:6 h
von: Michael u. Axel
Wuppertal
kaefer1302@aol.com
http://
 

Hallo an alle 1302 Fahrer!
Ich finde es Super das sich jemand bemueht eine solche Seite auf die Beine zu stellen. Ein paar nette Bilder von den diversen 1302 wuerden sich bestimmt sehr gut machen !!!!
Gruss Michael und Axel aus Wuppertal

010

 

22-6-2002 um 21:4 h
von: Markus
Kerpen
info@kaeferbilder.de
www.kaeferbilder.de  

Hallo zusammen,
lustige Seite, mein Kompliment!! Schaut doch auch mal bei mir vorbei!!

Greetz Markus

011

 

24-6-2002 um 16:29 h
von: Florian Braune
Krauchenwies-Göggingen
kaefi1302@nexgo.de
http://

 

Kann mir vielleicht jemand helfen mit dem Baujahr meines 1302, da bei mir die Plakette fehlt :-( ? Ich kann nur sagen es ist ein Automatik, er hat das alte Lenkrad und kein Plastikarmaturenbrett. Kann anhand dieser Sachen etwas über das ungefähre Baujahr sagen?
Ansonsten super Seite :-)  Weiter so....
Gruß Floh

012

 

25-6-2002 um 15:36 h
von: Peter Prins
Eindhoven
peter.prins@evo-floors.nl
http://

Groetjes aan alle vw 1302 fans.
Ik vindt het een pracht pagina.
Sorry mijn Duits schrijven is te slecht.
Groetjes uit Holland
 

013

 

29-6-2002 um 3:40 h
von: Jens
Lehrte
Corra60@t-online.de
www.Corra60.de

Es gibt viele Käferseiten , aber keine ist so gut wie Deine
Meinen Glückwunsch mach weiter so.
Der 1303 Fahrer aus Lehrte
 

014

 

30-6-2002 um 19:10 h
von: Sonja Ritter
Roßdorf bei Darmstadt
torteliene@compuserve.de
http://

 

Hallo liebe Käferfreunde,
wir waren auch auf der 1. Ausfahrt am 25. Mai 2002 dabei und hoffen, dass noch weitere folgen werden. Es ist sehr schön, dass es noch so viele Liebhaber dieses Modells gibt.
Weiterhin viel Spaß wünscht Euch
Sonja

015

 

30-7-2002 um 12:48 h
von: Torsten
Gießen
schtor12@web.de
http://

Hallo,
ein großes Kompliment an die Macher dieser Seite. Als 1302-Fahrer bin ich sehr erfreut über diese Seite!! Seit November 2000 steht mein Paulchen original von Oma gekauft aus 1. Hand bei mir in der Garage und läuft und läuft....
Grüße an alle 1302-Fahrer
Euer Torsten

016

 

30-7-2002 um 16:55 h
von: Achim und Ria
Bünde
ria_balzer@web.de
http://

Schöne Seite, können uns gar nicht sattsehen.
Man sieht sich!

Gruß Achim und Ria
 

017

 

14-8-2002 um 17:36 h
von: Manfred
Nuernberg
mb@superbeetle.de
www.superbeetle.de

Hallo,
Eine super Seite habt Ihr da ins Netz gestellt, danke fuer die vielen Infos!

Gruesse Manfred

018

 

15-8-2002 um 11:50 h
von: Michi
Oelde
Automatic_michi@t-online.de
www.kaeferfreundeoelde.de





 

Hallochen zusammen!
Erstmal ein Lob an die Macher dieser Seite. Ich bin selber 1302L Automaticfahrer und ich finde es richtig klasse das sich endlich mal eine Seite um das Thema kümmert. Wenn übrigens mal einer Probleme mit seinem Automatic Getriebehaben sollte dann Mailt mir. Ich habe recht viele Unterlagen und schon dem ein oder anderen wieder auf die Sprünge geholfen. Ich habe aber auch eine Frage: Wer kennt das Sondermodell "1302 Maikäfer" und hat Informationen dazu. Ich bin für alle Tips dankbar.
Mit lufgekühlten und automatischen Grüßen Michi

019

 

22-8-2002 um 0:32 h
von: Rufus
Porta Westfalica
info@kaefer-cabrio.com
www.kaefer-cabrio.com

Wunderbare Seiten von einem Auto das Geschichte geschrieben hat...macht unbedingt weiter so, denn diese Legende sollte noch lange weitergetragen werden.
Viele Grüße von einem langjährigen Käfer-Fan...schaut ruhig auch einmal vorbei.

020

 

11-9-2002 um 17:52 h
von: pvc
Esslingen
webmaster@bugsound.de
www.bugsound.de
 

Wow, ich bin begeistert! Ich kann so in ca. abschätzen was hier für eine Arbeit dahinter steckt, kann man nur sagen Hut ab! Klasse Seite!
Wenn ich darf verlinke ich deine Seite.

Gruß pvc

021

 

3-10-2002 um 19:16 h
von: Kurt
Pegnitz
info@artindex.de
 


 

Hallo allerseits!
Tolle Homepage! Gratulation! Ich kann die Mühe nachempfinden, habe ich doch gerade meine eigenen Seiten neu gestaltet. Mit den Internetseiten ist es wie bei einer Autorestaurierung: Man wird nie fertig...

Mit luftgekühlten Grüßen
Kurt

022

 

1-11-2002 um 3:40 h
von: Lauber

w_lauber@web.de
http://












 

Hallo
Ich bin durch einen bekannten auf diese Seite gekommen. Ich besitze mein Käfer Cabrio 1302 seit Juni 2001. Die 31 Jahre sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen deswegen steht jetzt eine total Restauration bevor. Jetzt zu meinen Problem die letzte Farbe des Autos war rot zuvor ein met. grün die Original Farbe muß aber ein Gold gelb met. gewesen sein würde ich sagen und diese Farbe soll es wieder bekommen. Da das Typenschild im Kofferraum nicht mehr vorhanden ist weis ich den Farbton bzw. Nummer nicht. Das Fzg. ist Erstzulassung 04.03.1971.
Nun noch eine Frage wo und wie erhalte ich diese Fahrzeug-Identitäts-Urkunde. Wäre auch dankbar wenn mir jemand eine Adressen geben könnte, (internet usw.) wo ein Käfer Cabrio in dieser Farbe zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen Wolfgang

023

 

5-11-2002 um 13:32 h
von: Micha
Aschaffenburg
kaefer_31@gmx.net
http://

Tolle Seite, Gratulation.
Ich fahre selbst ein 1302 LS Cabrio, Bj. 4/71. Demnächst steht aber leider eine umfangreichere Restauration an...

Schöne Grüsse, Micha

024

 

28-11-2002 um 23:11 h
von: Kreczmann,wolfgang
new york
paleschkes@aol.com
http://








 

als erstes moechte ich euch wirklich alle gruessen. ich hab aber auch eine bitte.... ich moechte ein wirklich schoenes photo von einem weissen 1302, ganz normal , nicht aufgemotzt, ganz original. ich bin gerade dabei all meine pkw die ich so hatte ,44 an der zahl, photomaessig festzuhalten. mein drittes fahrzeug war ein 1302. muss ganz ehhrlich sagen, war auch mein letzter kaefer.... aber ich hatte einen , weiss mit roten sitzen. echt super erinnerungen dran. wohne hier in usa/ long island und habe nicht so den kontakt zu den kaefer clubs. seit so nett und mailt mir mal ein schoenes photo, ich druck mir das denn und bin happy. wenn ihr was braucht, lasst es mich wissen....natuerlich nur sachen die was mit autos zu tun haben. tschuess wolfgang

025

 

1-12-2002 um 16:14 h
von: Peter
Berlin
p.kolle@berlin.de
http://

Tolle Site, werde jetzt häufiger vorbeischauen! Luftgekühlte Grüße aus Berlin

Peter
 

 

 

| Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | zum neuen Gästebuch |

 

 

www.vw1302.de