gb_02-07

| Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | zum neuen Gästebuch |

076

 

1-1-2006 um 16:10 h
von:  haji
-
hajivw@yahoo.com
www.haji-vw.multisoek.co.id

very nice

077

 

8-1-2006 um 18:50 h
von:  Hans-jürgen Ludwig
56242 Selters WW
kaefer-juergen@freenet.de
http://

Hallo Ihr Käferfreunde!
Habe die Adresse von meinem Freund Walter aus Engers am Rhein! Habe insgesamt 3 Käfer.
2 Cabrios 1302 Bj.71 und72 top Zustand und 1 1200er frisch Tüv für den Winter.
Gruß aus Selters im Westerwald,  Bilder kommen Später bin noch Anfänger im Net

078

 

9-1-2006 um 13:14 h
von:  G. Dankmeyer
Karlsruhe
gunther.dankmeyer@kies.de
http://

Hallo Käferfreunde aus !
Mich würde ja mal interessieren, wer heute denn noch von den Leuten in der Celler Oldtimer-Szene dabei ist, der beim wirklich ersten Treffen der Celler Oldtimerfreunde im Frühjahr 1981 (!) auf der Parkpalette am Hallenbad schon anwesend war??
Organisatoren waren damals Wilfried Steer und Gunther Dankmeyer- wer erinnert sich noch?

Gruß aus dem wilden Süden....

079

 

13-1-2006 um 19:30 h
von:  Wolfgang Schick
Burscheid
Wolfgang_Schick112@web.de
http://

Hi Käferfans.
Durch Zufall bin ich denn heute durch meinen Käferfreund Jürgen Ludwig auf diese Seite gestoßen.
Ich finde sie ganz toll und werde sie auch hin und wieder mal aufsuchen um Neuigkeiten zu erfahren,
da ich z.Zt. 3 Käfer und einen K70 besitze, bin ich immer neugierig auf Neuigkeiten.Viele luftgekühlte Grüße an Euch alle, sendet Wolfgang

080

 

13-2-2006 um 22:51 h
von:  Konny
Düsseldorf
ibbrandt@hotmail.com
http://

Ich bin von der Aufmachung & Funktionalität dieser Page begeistert.... !!

Gruss an alle Käfer Fans, speziell natürlich alle 1302 Freunde

081

 

21-2-2006 um 20:54 h
von:  Michael P.
Freiburg
mixx1@gmx.de
http://

Ich bin seit dem 02.08.2005 stolzer Besitzer eines 1302 mit Schiebedach. Eure Seite hat mir viele Informationen geliefert, die mir beim Kauf des Autos sehr nützlich waren.

Macht weiter so! Michael

082

 

28-2-2006 um 21:18 h
von:  J.Willemse
Hellevoetsluis holland
snahwillemse@hetnet.nl
http://

ik ben de bezitter van een kafer 1302 LS uit 1971 AE-52-46. farbe-kanses-beige nog ongerestaureerd.
Ich muchte gerne alle informatie bekommen uber meine 1302 wie orginale assesioure unt andere sachen....
hartslichen dank fur alle information biss jetz auf dieser site.......viele grusse HansWillemse

083

 

5-3-2006 um 7:27 h
Von:  Stefan
Hildesheim
slhi69@yahoo.de
http://

Hallo!
sehr gut gemachte Seite. Obwohl ich "nur" Besitzer eines '66er 1200er Käfers und eines '74er Jeans-Käfers bin, habe ich hier viele neue Fakten und tolle Bilder gesehen.
War nicht mein letzter Besuch hier :-) !

084

 

29-3-2006 um 17:10 h
von:  Martin
Schlesien
annaberg@annaberg.com.pl
http://

Servus leute aus Deutschland.Habe leider ein "1200'' und bin sehr zufrieden. Sehr gute seite. Grusse alle Mannheimer da ich fast 13 jahre gelebt habe.
Martin aus Schlesien

085

 

4-4-2006 um 18:47 h
von:  Andrzej
Warschau
sosin@poczta.fm
http://

Hallo Leute,
Ich bin seit einem Monat ein Besitzer von 1302LS Modell 72 im Texasgelb mit voller LS Austattung aber leider mit einem nicht originalen Motor und, wie ich von Ihrer seite erfahren hat, mit inkorrekten Karossenummer (111..... statt 112....) Es ist so schwer im Polen einen voll-originalen Kaefer zu finden. Und wenn man schon was findet, es ist unglaublich teuer (1303 aus erster hand keine Super zustand - ueber 5000 EUR. Also nach einer zwei jaehrigen Suche musste ich fuer einem soliden aber voll unoriginalen Kaefer entscheiden :-)
Ihre Seite ist wirklich super!

086

 

10-4-2006 um 16:40 h
von:  Tommy
Delmenhorst
vw1302ls@gmx.de
 

Hallo tolle seite bin gerne am stöbern hier..habe auch nen 02 seit 1999.....falls ihr noch spezielle 02 Teile benötigt zur Reparatur oder Restauration könnt ihr gern kontakt mit mir aufnehmen helfe gern!!!!!! mfg Tommy 0173/2078867

087

 

14-5-2006 um 10:43 h
von:  Miguel
Zweibrücken
habesche@web.de
http://
 

Hallo, besuche Diese Seite seit fast einem Jahr. Die Zeitschrift und die Homepage sind einfach spitze.

Der 1302 ist einfach der Schönste wegen der runden Front und den Bügeleisen. Allzeit eine knitterfreie fahrt an alle Autofans. Bin durch Bugnet auf die Seite gekommen.

088

 

25-5-2006 um 13:20 h
von:  Jens
Hamburg
dellali@t-online.de
www.kfz-unfaelle.de

Tolle Aufmachung dieser Page!
Seit kurzem besitze auch ich einen 05.1971er 1. Hand 1302 mit knapp 90tKm. Was für ein charmantes Auto! Bin seit der Anschaffung in einer Art Käferfieber und kann von dem kleinen Bug nicht genug bekommen. Aber wem schreibe ich das... Weiter so.

089

 

12-6-2006 um 10:43 h
von:  Thorsten
-
@

 

Hallo Käferfreunde,
eure Seite ist echt gut gelungen. Macht weiter so, der 1302 hat’s verdient. Falls Ihr mal Zeit habt schaut mal unter www.luftkult.de vorbei, dort gibt’s neue Aircooled Shirt’s. Egal ob Käfer- oder Bullifan dort findet jeder das passende.
luftgekühlte Grüße  TS

090

 

17-6-2006 um 22:08 h
von:  Schäfner
-
@
http://

Hallo Käferfreunde,
eine toll aufgemachte und informative Seite habt Ihr da. Ich bin begeistert und werde Käferchen in den nächsten Tagen registrieren.
Bis dann Roman Schäfner

091

 

25-6-2006 um 23:50 h
von:  Eberhard
Ludwigsburg
mykaefer@ist-einmalig.de
www.my-kaefer.de.vu

Hallo!
Auf der Suche nach Verkaufsmöglichkeiten für meinen Käfer bin ich bei euch gelandet und möchte nun auf diesem Weg noch schöne luftgekühlte Grüße hinterlassen.
Eberhard

092

 

28-6-2006 um 21:21 h
von:  Nicki
-
@
www.KaeferModelle.de

Hallo Käferfreunde,
ich bin beim Surfen zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte nicht wieder gehen, ohne meine Spuren zu hinterlassen.
Es ist eine sehr schöne Seite, die optisch sehr schön hergerichtet ist und zudem sehr informativ ist. Ich bin selbst seit über 20 Jahren eine Käfer-Närrin und freue mich immer, wenn ich auf Gleichgesinnte treffe.
Luftgekühlte Grüße Nicki

093

 

24-8-2006 um 22:5 h
von:  Mad Ant
Poznan (Polen)
ciepielinka@o2.pl
www.aaltswin.webpark.pl

Hallo! Ich wochne in Polen und ich habe VW 1302.
Peace for all Beetles fans!
Super Seite.
Pozdrawiam Damian
 

094

 

8-1-2007 um 22:40 h
von:  Steffens
41363 Jüchen
gelumpe1896@t-online.de
http://

Hi Leute Finde die Seite einfach super Hat mich an meine gute alte Zeit mit Käferfahren erinnert.Wenn ich irgendmal wieder etwas Geld habe, hole ich mir einen 1302 in hellblau. Hatte zwei Stück. Irgendwann mal wieder. Gruß
Käferfreund aus Jüchen.

095

 

17-1-2007 um 22:00 h
von:  ukwstudios
GE
ukwstudios@gmx.de
http://

Hallo,
eine wirklich schön und informativ gestaltete Seite, klasse. Habe hier viele Infos über meinen "ehemaligen" gefunden. Teils neue, teils auch welche die mir früher große Probleme bereiteten. Das Video weckt wehmütige Erinnerungen an die damalige Zeit. Schaue immer gerne zwischendurch mal vorbei.
LG  ukwstudios :-)

Damals: 1302 LS Lim., Geminimetallic, viel Chrom und Riechert Auspuffanlage

096

 

28-1-2007 um 13:20 h
von:  Thomas Bordack
Erkelenz
thomas_bordack@gmx.de
http://

Hallo Leute. Echt tolle Seite mit vielen Infos! Klasse.

Bin bald selber stolzer Besitzer eines 1302 und freue mich wie ein Pinguin! Bekommen werde ich das Schätzchen von der Käferfarm-Viersen die für jeden Käferfreund einen Besuch wert ist! Leider habe ich hier in der Gallerie keinen "Sumatra-Grünen" gefunden... werde ich wohl ein eigenes Foto senden müssen ;)
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute! -Thomas

097

 

15-3-2007 um 20:17 h
von:  Reindl Werner
-
werner.reindl@asamnet.de
http://

Hallo Käferfreunde!

Ich bin von Eurer Page echt begeistert. Vollgestopft mit Informationen macht es richtig Spass, hier zu stöbern und Wissen über das tollste Gefährt aller Zeiten zu sammeln.
Ich bin stolzer Besitzer eines Ovalis, Bj. 1956 und eines 1302 Cabrio, Bj. 9/71. Selbstverständlich werde ich mich beizeiten in Euer Register eintragen.
Bitte macht weiter so - Ihr seid Spitze!!!!!

Mit den freundlichsten Käfergrüßen aus der Oberpfalz! Werner

098

 

21-3-2007 um 12:22 h
von:  Peter
Schweiz
peter-53@bluemail.ch
www.youngtimercars.ch

Gratuliere eine super Seite über unsere schönen Käfer hoffe es gibt mal ein Treffen was nicht allzuweit von der Schweiz weg ist

099

 

29-5-2007 um 6:22 h
von:  Uwe Kessen
Wanne-Eickel
info@kaeferabteilung.de
http://

Diese Seite ist wirklich spitze, Glückwunsch! Ich habe auch ein paar Käfer, 1302 Limo mit viel Arbeit und verbastelt, 02 Cabrio mit Innenraumbrand meine nächste Baustelle. Dann gibt es da noch ein Gebrauchtteilelager ca. 300qm, also wer mich mal im Ruhrgebiet (Lager Bochum Wattenscheid Bochumerstrasse 129 "Fegro Gelände" ;)besuchen möchte, darf das gerne nach Terminabsprache 01782849724 tun.

100

 

27-8-2007 um 19:24 h
von:  Jürgen 
Heidelberg
@
http://

Hallo Käferfreunde!
Euere Seite ist GENIAL-Gratulation!!!
Hätte ich die Seite früher gefunden,wäre mir manch Ärger beim Aufbau erspart geblieben.Wirklich mega informativ!
Momentan bin ich noch am Aufbau eines 02er Cabrio.Die Bodengruppe samt Getriebe,Hinterachse und Motor ist jetzt fertig(Hab mir einige Infos in eueren eingestellten Rep.Anleitungen geholt).Nun ist die Karosserie an der Reihe.Wenns klappt wie ich es mir vorstelle fährt der Käfer in einem halben Jahr!?
Viele Grüsse aus Heidelberg
Jürgen

 

 

| Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | zum neuen Gästebuch |

 

 

www.vw1302.de