gb_02-07

| Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | zum neuen Gästebuch |

051

 

18-9-2003 um 17:28 h
von:  KÄFERTOM
Österreich
thomas.pal@chello.at
www.kaefertom.at

Luftgekühlte Grüsse aus Österreich sendet euch euer www.kaefertom.at ! Nette Hp weiter so AIRCOOL!!!

052

 

21-9-2003 um 21:56 h
von:  Offenbeck
München
@
http://

Viele luftgekühlte Grüsse an alle die hier mitwirken! Ich bin erst kürzlich auf
diese Seite gestoßen und bin wirklich begeistert !
Macht weiter so, viele 1302-erfahrer werden es euch danken!

053

 

27-11-2003 um 14:13 h
von:  Mirko
Steinfurt (nördliches Münsterland)
mirko.wienke@gmx.de
www.mirkowienke.wb3.de

Super! Seit frühester Kindheit bin ich Käfer- Fan, schon als kleines Kind im 1302 der Mutter meines Kumpels mit zum Dümmersee gefahren und nun, mit 26, habe ich endlich meinen eigenen! Ein ’72er VW 1302 in "Blutorange" mit Stahlschiebedach. Etwas restaurierungsbedürftig, aber wenn ich 20 Jahre auf meinen ersten eigenen Käfer warten konnte, machen mir ein paar Monate mehr auch nix mehr :-) Hab hier schon ein paar sehr gute Anregungen und Tips gesehen, die ich beherzigen werde!

054

 

10-12-2003 um 15:23 h
von:  Alfons Donkels
Viersen
Alfons@Donkels.de
www.Kaeferfarm-Viersen.de

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen Käferbegeisterten die Käferfarm-Viersen!
P.S.
Unsere neue Internetseite ist fertig und unter www.Kaeferfarm-Viersen.de zu sehen.
Ab dem 1.Februar sind wir dann auch in unserer neuen Werkstatt, wo wir unter anderem auch ein sogenanntes Schrauberseminar anbieten . Dort werden alle gängigen Reparaturen, Pannenhilfe, Einstellarbeiten, Elektrikprobleme usw. behandelt. Die Kurse werden an Wochenenden stattfinden, die nach Absprache festgelegt werden. Falls Interesse an solchen Kursen besteht, bitte ich euch kurz anzurufen um näheres zu besprechen.
Eure Käferfarm-Viersen

055

 

27-12-2003 um 0:34 h
von:  Martin Heinrich BEILSTEIN
Wiesbaden
mheinrichb@web.de
http://

Ja Servus,
Bin ja total entzückt von Eurer IDEE dem "Brezel von Morgen"
eine Internetseite zu verpassen. Habe selbst einen aus dem Jahr 1971 in beige mit der LS-Ausstattung.Und jetzt kommts:
Er ist Rechtsgesteuert. Nein, kein England-Import, sondern auf Wunsch einer behinderten Rentnerin mit dieser Besonderheit bestellt. Werde bei Gelegenheit ein paar Bilder hinzufügen.
Wünsche allen Infizierten ein tolles neues 2004. Viele Grüße aus Wiesbaden.Martin (0171-4217241)

056

 

2-1-2004 um 1:23 h
von:  Klaus F. Raschig
Beetlemania55@lycos.de
Ludwigshafen am Rhein
http://

...selten so eine gute Käfer-Site gesehen... Glückwunsch. Und dabei noch meine ganzen alten Kumpels vom Käfer-Cup mit ihren 1302s gefunden - Toll!
Viele luftgekühlte Grüsse und ein schraubertechnisch erfolgreiches 2004 vom RaschigBeetleRacingTeam aus dem DIVINOL-Cup

057

 

5-1-2004 um 11:29 h
von:  Jens
Soest
jens@cx500.net
http://

Hallo
tolle Käferseite
CU

058

 

7-1-2004 um 0:42 h
von:  Marco Franck
Annweiler
VwKaefer1971@aol.com
http://

Liebe Käferfahrer und Fahrerinnen!
Der Käfer mag vielleicht nicht das wirtschaflichste Auto sein, er ist und bleibt aber ein Käfer. Alle die einen Käfer besitzen: Pflegt Sie, und behandelt sie gut. Damit er auch in Zukunft läuft, und läuft, und läuft, und läuft...

059

 

7-1-2004 um 0:46 h
von:  Marco Franck
Annweiler
VwKaefer1971@aol.com
http://

Ich besitze auch einen Käfer: 1302L mit Wählautomatik gebaut: 01.10.1971 Farbe Pastellweiß L90D
Mit luftgeboxten Grüßen -Marco-

060

 

25-1-2004 um 18:18 h
von:  Reiner Mecklenbrauck
Münster
kaefermann@arcor.de
http://

Hallo an alle Käfer liebhaber und solch die es werden, klasse seite,super gemacht, auch ich habe mich dem erhalt der Käfer hingegeben, wenn ihr fragen habt oder teile braucht, auch ganze restaurationen meldet euch bei mir, viele Grüße Reiner e-mail: kaefermann@arcor.de oder 01603531816

061

 

3-2-2004 um 22:13 h
von:  Holger Zaloha
Kassel
@
http://

Eure Homepage ist prima!!!

062

 

1-3-2004 um 21:22 h
von:  Christian
Wien
@
www.aircooled.at
 

Eine wunderschöne Seite, ich hätte auch fast zu meinem 1300er ein 1302 Cabrio dazugekauft, war aber dann doch zu verrostet, so wurde es ein 1965er Cabrio. Aber ich hab auf dieser Seite viele herrliche Bilder gesehen über dieses einmalige Kurzzeitauto!

Aircoole Grüße aus Österreich
Christian

063

 

10-3-2004 um 22:31 h
von:  Karli d. Ä.
-
losungswort@gmx.net
http://

Ich habe mit meinem 1302 LS zwischen 1971 und 1979 viele schöne Stunden erlebt und dabei 383000 km zurückgelegt Die VW-Werbung war damals noch nicht japanisiert, deshalb gab Wolfsburg für den 02 S vorsichtig nur 125 und für den nachfolgenden 03 S 130 km/h Höchstgeschwindigkeit an.

Euch allen gute Fahrt! Karli
(jetzt auf 1303 S unterwegs)

064

 

14-4-2004 um 22:27 h
von:  Hrvoje
Croatia
@
http://

Big HELLO from Croatia!Very nice site you have and I really like pictures and FORUM! Visit our site WWW.VWBUBA.HR that is writen on the german language also so that you people in germany can understand.Aircooled greetings from Hrvoje-Croatia

065

 

24-7-2005 um 19:13 h
von:  BulliUli
GL
BulliUli@gmx.de
http://

Super Seite. Eigentlich fahre ich Bulli, hab aber zufällig und spontan einen1302 gekauft, ohne Grund und Hintergrundwissen. Jetzt muss ich feststelle, daß dieser 1302 am 27.10.70 zugelassen worde, also einer der ersten. Mit L-Ausstattung und Schiebedach. Alles Original. Dieser Käfer hat noch nie ein VW Treffen gesehen, da er von einer alten Omi bewegt wurde. Auto hat Lackmängel aber keine nennenswerten Durchrostungen. Was ist das Käferlein denn Wert? Bin um eine Antwort dankbar. 0173/5494917 Danke

066

 

20-6-2005 um 12:46 h
von:  Peter Heller
Västervik, Schweden
peter@heller.se
http://

Tolle Seite!
Hier findet man ja alles über den 1302. Ich bin seit zwei Monaten Besitzer von einem kasanroten 1302, und wollte mehr über diese Modelle wissen... Super!
//Peterchen - 44 PS sind genug!!

067

 

27-7-2005 um 17:20 h
von:  Gerd Walter
Bremen
gerd.walter@ungewitter.de
http://

Hallo liebe Leute! Bin hier zufällig auf eure Seite gekommen. 1a -super spitze. Viele Infos über den VW 1302.
Macht weiter so.
Gerd W., Bremen

068

 

14-8-2005 um 21:47 h
von:  Peter Levin
HEF
peter-levin@t-online.de
http://

Bin durch Zufall auf das Käfer-Treffen Anfang Aug.05 in Celle aufmerksam geworden. Käferklub-Celle-Mitglied "Bernie" hat mir sehr freundlich + hilfreich Tipps in Sachen Orginale per eMails gegeben, Tag und Nacht! Habe ein Käfer Cabrio Bj 1969, lt. Bernie: VW1500
Jetzt meine Frage: Gibt's so eine HomePage auch für VW1500???

Peter Levin

069

 

14-8-2005 um 10:55 h
von:  Wanninger
Elsdorf
Wanningerstar@aol.com
http://

Hallo zusammen, habe seit Ende Juli '05 einen 1302 Bauj. '72. Hat mehrere Jahre in einer Scheune geschlafen.
Er hat einen 1,8L Motor mit Weber-Doppelvergaser und spitzer Nocke hängt am Gas wie die Sau macht jede Menge Spaß.
Suche Originaltüren mit Ausstellfenstern im Moment sind Coupetüren(?) montiert.

070

 

8-9-2005 um 21:26 h
von:  Birte
…aus dem hohen Norden
@
http://

moin moin,.. ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden. Auch von meinem Kermit (auch 1302 Bj. 71) meinem treuen Auto und Kameraden,.. wollte Käfer fahren seit ich so ca. 12 Jahre alt war und nu hab ich’s endlich geschafft,.. und ich will ihn nie eintauschen =) finde eure Seite klasse... finde sowieso fast alles toll was mit Käfer zu tun hat =) liebe Grüße von uns beiden Norddeutschen =)

071

 

8-9-2005 um 12:17 h
von:  Tommy
Wien
AndyTom@aon.at
http://

Hallo, ich fahre ebenfalls einen 1302er bauj. 1971 1300/44PS. Ich wußte nicht, daß es diese Seite gibt.
Also schöne Käfergrüsse aus "Old Wien" Tommy

072

 

28-9-2005 um 9:59 h
von:  adi
Kerpen-Türnich
typ41300@aol.com
http://

Ich Grüße alle Käferfahrer spez.1302 aus dem schönen Kerpen, allzeit gute Fahrt und eine schöne Winterpause
Mit luftgekühlten Grüßen  Adi
         

073

 

23-11-2005 um 17:10 h
von:  Sascha
Köln
sascha@kaeferfreunde-koeln.de
www.kaeferfreunde-koeln.de

Ja Tach,
super klasse Seite!!! Ich fahr auch einen 1302 S. Habe viel bei Euch darüber erfahren. Schaut doch mal bei uns auf die Seite.
Viele Grüße
Sascha

074

 

13-12-2005 um 18:56 h
von:  Thomas
Mettmann
@
http://

Hallo,
schaue mich gerade nach einem Käfer um und bin so auf diese Seite gestoßen. Ich muss sagen - echt große Klasse. Werde mir wohl noch die eine oder andere Anregung, Tipps und Tricks von diesen Infos verinnerlichen.
Gruß, Thomas

075

 

4-12-2005 um 14:29 h
von:  Manfred
Nürnberg
1302@superbeetle.de
www.steintribuene.de

auch vom "Weihnachtskäferfahrer" die besten Wünsche fürs Fest und ein gesundes und unfallfreies 2006!
Grüße Manfred
ps. 2005 mit den Blinkelichtern, fällt dir 2006 noch was ein???

 

 

| Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | zum neuen Gästebuch |

 

 

www.vw1302.de